My SchamHaar - Forum

Tausche dich mit anderen My SchamHaar Spielern aus!
Aktuelle Zeit: Do 09 Sep, 2010 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: abschiedsthread
BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 20:54 
Haar auf der Sonderschule
Haar auf der Sonderschule

Schamhaar: Marie
Büschel: Atomheroes
So ich sag dann auch mal tschüss mich kennen zwar nicht viele aber ich wünsche euch trotzdem noch ne schöne zeit
Danke an euch (ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist hab nämlich keine lust soviel aufzulisten ;))
Bye

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 21:27 
Gelehrten Haar
Gelehrten Haar

Schamhaar: blonde Schlampe
Büschel: The Mysterious Sumar
Alles Gute Mariechen... :( :P

*** ...man sieht sich immer zweimal im Leben ! ***

Zuletzt geändert von athaba am Do 17 Jun, 2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 22:14 
Anti-Cheat-Spezialeinheit
Anti-Cheat-Spezialeinheit

Schamhaar: -Blondes Gift-
Büschel: Admin-Lounge
tschööö kleine :cry:

I`ve you want to stress me...i`ll put you into the gulli do the deckel druf and you will never come back and see the TAGESLICHT!

Zähl mal bitte bis 10...ich brauch mal ne halbe Stunde Ruhe

BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 23:57 
Doktor Haar
Doktor Haar

Schamhaar: SonnenWirt
Büschel: `Die Kämpfer´- Das Original
Ciaaaao :)
mir wirds dumm hier, hab mich spontan gelöscht...

Bild

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 11:17 
Professor Haar
Professor Haar

Schamhaar: Speedy
Büschel: `Die Kämpfer´
hehe... da biste nich der Erste... du fandest das neue wohl auch zu "anspruchsvoll"? :lol:
machs gut daddin... ich hätte dir auch lieber nochmal deine Findis reduziert... aber iwann is alles mal zuende :wink:

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 13:10 
Doktor Haar
Doktor Haar

Schamhaar: SonnenWirt
Büschel: `Die Kämpfer´- Das Original
Ja, hatte nichts mehr mit dem alten Spiel zu tun..wurd mir zu langweilig..
bis dann und viel Glück im RL ;)

Bild

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 13:22 
Scheidungs-Beamtin
Scheidungs-Beamtin

Schamhaar: FettesNüssle
Büschel: siehe Haar
also...auch mein "Stündlein" hat nun endgültig geschlagen. Mir persönlich gefällt das Game auch überhaupt nicht!! man kann nix mehr steuern..!! (wurde ja schonmal v. Mieze genannt)

hier paar Gründe:

* das schlimmste ist auch..die extreme Wartezeit..zum Teil wenn ich mich auf 18 % runtergestampft habe - und bis 34 % wieder warten muss..sind das für jedes Prozent 10 Min.......na o.k...160 Min. Wartezeit..wegen 2 neuen Kämpfen..ne Danke...
dann hab ich mir um 10 Euro solche Taler gekauft.. (an dieser Stelle Gruß an MorbZ...kannst Dir gerollt einführen) da gebe ich in Zukunft lieber die 10 Euro für FarmVille auf Facebook aus...da machts richtig Spaß...
* die Klicks schalten nicht auf 0 (bei mir zumindest)
* ins Forum komm ich nicht...ich zumindest werd nicht automatisch eingeloggt..die armen Admin-frauen können nix machen..und bis Herr MorbZ sich mal herablässt und sich Zeit nimmt..hab ich entweder nen neuen Krankenrückfall* oder bin in Rente* ..das brauch ich nicht
* Spieler online: 50 (hmmm..auch nicht viel* für das das Schamhaar jetzt auch auf Facebook rumwandert)
* soo nun bin ich in Level 11 ....brauch ja ewig (wenn ich nicht grad Wasserflaschen mit *barem* kaufe...um in Level 12 zu kommen...das man wieder 4 oder vielleicht auch 6 läbische Bücher lesen darf......
* und und und (jaja...ich weiß...Geschmäcker sind verschieden..ich hör ja schon auf zu schimpfen)

* jedenfalls meine persönliche Meinung ist...hätt er lieber das andere Game aufgepäppt..mit Kleidung wo bisi die Geschwindigkeit regeln...oder man sich bisi versteckt halten kann....den Geldfluss durch tägliches einloggen evtl. mit 1500 Geld belohnt...dann wärs doch besser gewesen...

* UND...wenn ich ein Game auf den Markt stelle..wo man noch Geld verlangt...dann muss man seinen Arsch halt am PC lassen...ob man will oder nicht...und erstmal anfangs noch die Fehler beheben..und sich dieser Sache annehmen......und nicht noch die Admins zu verdonnern..das die einen zig-x am Tag versuchen ...den Oberguru tel. zu erreichen...und hinterher zu springen (denen gehört eigentlich auch ein monatliches Entgeld)

Bild

wenigstens 1 x Highscoreplatz 1....warum auch immer ich anfangs schon ziemlich oben gelandet bin...weiß ich allerdings auch nicht...hat mir aber kurzzeitig freude bereitet..gg*
an der Stelle Gruß an athaba.. 8)

allen anderen wünsch ich trotzdem weiterhin Spaß und Fun....ich zieh jetzt endgültig den Schluss-Strich..waren schöne wirklich interessante Jahre...wo sich sehr viele tolle Freundschaften gebildet haben..die stehen auch ohne Mysh...vielleicht wirds ja noch besser in Mysh...aber solange wart ich einfach nicht mehr... :mrgreen:
Bye

Zuletzt geändert von FettesNüssle am Sa 26 Jun, 2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 13:40 
Haar auf der Realschule
Haar auf der Realschule

Schamhaar: Manni
Büschel: Paradies
betreffend zum thema, werd ich meine accounts auf beiden welten jetz löschen, weil ich den scheiß nimmer einsehe...

wir spielen hier 3 jahre ein spiel, dasn gutes konzept hat un fun macht, un sogar was einzigartiges hat (laufzeiten, IQ)
un auf einmal wird aus dem spiel eines wie es 1000 gibt, wo man sogar abgezockt wird wenn man gutes zeug haben will un voran kommen möchte!

dann löschen sich leute hier die man gern hat un zu denen man durch das alte game ne gute menschliche beziehung aufgebaut hat, wo man immer mehr denkt dieses neue spiel is so was von abgrundtief schlecht!

auf nimmer wiedersehn mysh,

@Morbz: hast hier mist gebaut!

1170 Beiträge weg
Letzte Handlung von BD
Amtsmissbrauch

22.2.10
Erneute Ansätze von Administrationswillkür

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 16:54 
Gelehrten Haar
Gelehrten Haar

Schamhaar: blonde Schlampe
Büschel: The Mysterious Sumar
Joo, ich sag dann auch mal Tschüss - hatte das löschen ja schon gestern erledigt.

Hab mich die ganze Zeit gefragt wo denn wohl der Gag an dem neuen Game war?
Man loggt sich ein, kauft nen paar Waffen, geht kämpfen - verliert oder gewinnt - egal, fertig. *gähn*
Was sollte denn das Ziel sein - Platz 1? Wie sollte man denn diesen Platz verteidigen wenn man seine direkten Konkurrenten nicht gezielt schädigen kann?

Man merkt sehr gut wie wenig es Morbz beschäftigt hat was seine Spieler hier wollten.
Hierzu: Seit letzter Woche gehörte ich zu den Spielern die von ihm eine Antwort bekommen haben - eine Antwort in drei Jahren!
Niemand wollte ein neues Game! Wir wollten nur eine Verbesserung des alten, Kleinigkeiten, kleine Neuerungen!
Es war nicht perfekt aber es hatte den gewissen Reiz, weil man gegeneinander kämpfen konnte - es hat genervt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
In der jetzigen Situation hat man überhaupt keinen Bezug mehr zu anderen Spielern - man bekommt einfach Gegner zugeteilt und das war's dann. Kein Spieler gegen Spieler, kein Büschel gegen Büschel. *gähn*
Jaja, is in Planung...kenn ich schon. *gähn*

Morbz du hast keine Ahnung was du hier zerstört hast - na wie auch, hat dich ja eh nie interessiert!
Ich bezweifel allerdings das du mit dieser Version hier Erfolg haben wirst - wie oben schon geschrieben, sowas gibts wie Sand am Meer und dann auch noch besser.
Da komm ich dann gleichmal zur Grafik. Das is nich dein Ernst oder? Dafür haste jetz echt drei Jahre gebraucht?
Mensch, hätteste mal was gesagt - gibt einige hier die Kinder haben im Grundschulalter, die hätten dir deine braunen Kästchen sogar noch schöner ausgemalt. :wink:

Naja, sei's drum- war ne schöne Zeit, trotz alledem. Vielen Dank an alle Mitspieler die mit mir, gegen mich, zusammen, gegeneinander oder wie auch immer hier gespielt und gekämpft haben. Die Freunde, die "Feinde", die Gegner, die Nörgler, die Stänkerer, die Hoffnungsvollen...alle mit denen man auf die eine oder andere, gute oder schlechte Weise Kontakt hatte - macht es gut, lasst es euch gut gehen. :P
... und Nüssle hat Recht - Kontakt halten kann man auch so, man is ja nich aus der Welt ne.

Bild

... mit lieben Gruß zurück und Glückwunsch. :wink: :D :P
http://diekaempfer.blogspot.com/

*** ...man sieht sich immer zweimal im Leben ! ***

Zuletzt geändert von athaba am So 27 Jun, 2010 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 23:37 
Episches Haar
Episches Haar

Schamhaar: LiL' Dennis
Büschel: ChicaFicka
Wow, echt schade hier, dachte du machst die 1000 noch voll athaba!
Viel Glück euch weiterhin!

BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 18:45 
Doktor Haar
Doktor Haar

Büschel: 4ever bei miezi
Machts gut :cry:

Hochmut kommt vor dem Fall

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde