My SchamHaar - Forum

Tausche dich mit anderen My SchamHaar Spielern aus!
Aktuelle Zeit: Do 09 Sep, 2010 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patch Infos
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 21:53 
Anti-Cheat-Spezialeinheit
Anti-Cheat-Spezialeinheit

Schamhaar: -Blondes Gift-
Büschel: Admin-Lounge
das ist ja nicht das thema jemanden "aufzuspüren"
jedenfalls mache ich hier jetzt mal zu genaueres denn per pn oder igm und ansonsten wird alles andere weiter im forum angekündigt
gute nacht denn :wink:

I`ve you want to stress me...i`ll put you into the gulli do the deckel druf and you will never come back and see the TAGESLICHT!

Zähl mal bitte bis 10...ich brauch mal ne halbe Stunde Ruhe

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 09:59 
Entwickler
Entwickler

Schamhaar: Urahne aller Schamhaare
Da es hier einige Missverständisse gab, versuche ich hier noch ein paar Dinge zu klären:

1. Bleiben Waffen oder Shampoos erhalten?
Nein. Verkauft lieber eure Waffen oder nutzt sie um anzugreifen und so evtl noch ein Level aufzusteigen. Es wird mit dem Patch zwar ähnliche oder gleiche Waffen geben, da das Kampfsystem aber anders ist, sind die Waffen nicht kompatibel.

2. Ersetzen Schuppen die Scham-$?
Nein. Schuppen sind eine zusätzliche Währung (mit der sich spezielle Gegenstände oder Waffen kaufen lassen) und es wird die Scham-$ weiterhin geben. Des Weiteren wird euer derzeitiges Geld nicht übernommen, fließt dafür aber in die Berechnung des Levels ein.

3. Wie ist das mit den Welten?
Mit der Einführung des Patches werden alle derzeitigen Haare in "Welt 1" übergesiedelt. Es wird dazu aber noch eine "Welt 2" geben, bei der jeder mit Level 1 startet. Zwischen zwei Welten gibt es keinen Kontakt, dass heißt ein Haar aus Welt 1 kann keines aus Welt 2 angreifen, ihm keine Nachricht senden und nicht zusammen im Büschel sein usw. Es ist euch gestattet in jeder Welt ein Haar zu haben, da ihr euch so keine Vorteile verschaffen könnt, d.h. jeder darf sich nach dem Patch auch in Welt 2 anmelden und von Neuem beginnen.

4. In unserem Haushalt spielen zwei Leute My-SchamHaar, was nun?
Solange die beiden Haare nicht miteinander interagieren, werden wir dies nach dem Patch dulden. Dass heißt die beiden Haare dürfen sich nicht angreifen, nicht in einem Büschel sein usw. Wichtig ist, dass kein Vorteil für eins der Haare entsteht, dass man mit nur einem Account nicht hätte. (Mehr als 2 pro Haushalt ist komplett verboten)

PS: Die Admins werden euch keine Antworten geben, falls ihr sie etwas über den Patch fragt, also fragt gar nicht erst, sondern nutzt die gegebenen Informationen und lasst euch vom Patch überraschen.

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 10:30 
Haar auf der Realschule
Haar auf der Realschule

Schamhaar: Manni
Büschel: Paradies
[quote="MorbZ"]4. In unserem Haushalt spielen zwei Leute My-SchamHaar, was nun?
Solange die beiden Haare nicht miteinander interagieren, werden wir dies nach dem Patch dulden. Dass heißt die beiden Haare dürfen sich nicht angreifen, nicht in einem Büschel sein usw. Wichtig ist, dass kein Vorteil für eins der Haare entsteht, dass man mit nur einem Account nicht hätte.[/quote]

Also darf ich daraus schließen, dass meine Frau und ich jetzt als Beispiel nicht zusammen in einem Büschel sein dürfen, was wir seit Anbeginn unsrer Spielzeit immer waren, weil das Vorteile bringen könnte, aber wir müssen in verschiedenen Büscheln sein, und können unsere "Kameraden" dann grundsätzlich an den partner verraten was eine viel schlimmere Sache ist, als zusammen zu spielen?

[quote="MorbZ"]Die Admins werden euch keine Antworten geben, falls ihr sie etwas über den Patch fragt, also fragt gar nicht erst, sondern nutzt die gegebenen Informationen und lasst euch vom Patch überraschen.[/quote]

Ich hoffe da kommen auch noch positive Überraschungen, nach dem Reinfall da oben^^

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 12:44 
Professor Haar
Professor Haar

Schamhaar: Nasse Scham
Büschel: Happy Hair
Genau das hab ich mir auch schon gedacht

man spielt hier seit ewigkeiten mit realen verwanten ( Frau, Bruder, Schwester etc... )
und das darf man danach NICHT mehr???????????

das ist doch mist..

und man muss eigene waffen verkaufen weil sie nicht kompatibel sind...
könnte heißen... ich verkaufe 597 bruans hab dann auf einen schlag viel weniger gold als ich für ausgegeben hab...
...und kann mir damit neue waffen kaufen und somit nachher sicher noch nicht wieder bei voll-iq-einheiten sein

...und was passiert wenn ich nach dem waffenverkauf angegriffen werde?
dann verliert man es entweder oder muss wieder etwas kaufen was man nach dem patch nicht mehr braucht

Wird mysh denn währed der patch aufgespeilt wird nicht erreichbar sein...?
ist ja bestimmt so... oder?

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 15:21 
Episches Haar
Episches Haar

Schamhaar: LiL' Dennis
Büschel: ChicaFicka
Was mir grad irgendwie unklar ist: Wieso soll ich meine Waffen verkaufen? Was soll ich mit dem Geld anfangen wenn es eh auf 0 zurückgesetzt wird? Find ich bisschn doof mit dem Geld, aber naja, ich werd mich erstmal überraschen lassen.

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 17:05 
Doktor Haar
Doktor Haar

Schamhaar: Todesschnitzel
Büschel: Schatten-und-Flamme
das geld wird in dein dann bestehendes level reingerechnet zu 8%

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 17:20 
Entwickler
Entwickler

Schamhaar: Urahne aller Schamhaare
Denken, dann Schreiben
Closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde