|
Da ja manche hier im Game der Meinung sind, ich stecke mit einigen Spielern unter einer Decke, werde ich jetzt hier mal meinen Senf dazugeben.
1. Ich gebe keine Zeiten weiter! (wozu auch?? Es gibt doch Filzläuse mit denen man das Buch Allgemeinbildung spionieren kann. Und wer das Spiel in irgendeiner Weise mal etwas ernsthaft betrieben hat, der weiß bei welchem Band welche Einheit wie schnell ist)
2. Ich gebe keine Kontostände weiter! (wozu auch?? Es gibt doch Filzläuse mit denen man den Kontostand spionieren kann)
3. Ab sofort werden nur noch IGM´s oder Forumnachrichten beantwortet die, wichtige Sachen beinhalten. Alles andere wird in meinem Posteingang gelöscht.
4. Ich war immer ein netter Admin der sich den Problemen anderer auch ernsthaft angenommen hat. Diese Zeiten sind nun vorbei. Icq ist an, schreiben ist zwecklos.
5. Desweiteren werde ich gegen Cheater vorgehen. Sehe ich das übermäßig viele Klicks auf einem Account eingehen wird dieser verwarnt und die Linksperre eingeschaltet. Wird dieser Account nochmals erwischt gibt es die 2. Verwarnung und eine Sperre von einer Woche. Die Linksperre wird wieder eingeschaltet. Wird dieser Spieler dann wieder freigeschaltet und wieder beim cheaten erwischt, wird er gelöscht.
Spieler die sich erstellen und dann gleich den Webklicker anstellen werden gleich ohne Verwarnung gelöscht (ich sehe wann man sich registriert hat).
6. Was Accountsitting und Muliaccounts angeht werde ich mich mit MorbZ und Hugo unterhalten, damit wir Admins gemeinsam zu einer Lösung kommen. Diese wird, dann wenn es soweit ist, bekanntgegeben.
MfG Mastermind
|